SCHWENK Zement GmbH & Co. KG

SCHWENK Zement GmbH & Co. KG Firma

Eine große Familie

Was uns in der Baustoffgruppe vereint? Nicht nur das Grundprodukt Zement, sondern auch die Leidenschaft, unsere Produkte nachhaltig und mit unserem hohen Anspruch an Qualität zu produzieren. Die Verbindung von Individualität mit der Stärke unserer Gruppe ermöglicht es uns, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu bedienen. Die einzelnen Beteiligungen verkörpern eigenständige Gesellschaften, die sich auf ihre Regionen und Kompetenzen konzentrieren und eigene Märkte bedienen. Dabei bilden Austausch und Kooperation die Grundlage unserer starken Zusammenarbeit.

Wir leben den Baustoff

Unsere Leidenschaft und Begeisterung stecken wir in die stetige Weiterentwicklung unseres Baustoffs und all seiner Rohstoffe. Dazu gehört auch die Optimierung unserer Prozesse und Strukturen.

Leben ist Entwicklung

SCHWENK ist ein Unternehmen, das auf der Leistungsbereitschaft und dem Zusammenhalt der Mitarbeiter basiert. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und nur zusammen gestalten wir die Zukunft des Unternehmens. Was uns auszeichnet sind Leidenschaft und Begeisterung für unsere Arbeit, Bodenständigkeit sowie der Stolz, SCHWENKler zu sein.


SCHWENK Zement GmbH & Co. KG
Hindenburgring 15
89077 Ulm

Ansprechpartner:
Corinna Hann

Tel.: 0731 9341-339
ausbildung@schwenk.de
www.schwenk.de

Unsere offenen Stellen



für 2025

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Technik elektrisiert Dich und Du stehst ständig unter Strom? Komm in unser Werk und arbeite mit modernster Anlagentechnik! Das erwartet...

für 2025

Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung

Handwerkliches Geschick und Vielseitigkeit sind genau Dein Ding? In unserem Werk übernimmst Du Verantwortung für unsere Anlagen und h&aum...

für 2025

Industriekaufmann (m/w/d)

Du willst in die Abläufe eines Unternehmens eintauchen? Dann lerne die vielfältigen kaufmännischen Bereiche kennen und gestalte mit ...