TRIES GmbH & Co. KG

TRIES GmbH & Co. KG Firma

Das Unternehmen wurde 1964 als Ingenieurbüro gegründet. Seit diesem Zeitpunkt befassen wir uns mit der Entwicklung und Herstellung von Hydraulikelementen, Ventilen und Aggregaten, an die besondere Anforderungen gestellt sind.

Schon seit 1970 produzieren wir Hydraulik-Elemente, die richtungsweisend sind. So konnten wir mit unserem T-Handle-Valve, das auf dem Sektor der Pistenpflegegeräte weltweit bekannt ist, eine ressourcenschonende Entwicklung vorzeigen.

Bereits 1978 wurde in unserem Unternehmen auf CNC-Fertigungsmaschinen kostengerecht, rohstoffsparend und energiesparend hergestellt.

1988 und 1995 erweiterten wir unsere Produktionsräume unter dem Gesichtspunkt umweltschonender Baumaßnahmen in enger Anlehnung an die Empfehlungen des Wasserwirtschaftamtes und der Berufsgenossenschaft.

Wir wollen gewissenhaft im Umweltschutz sein und führend im innovativen Bereich der Hydraulik. Unsere Voraussetzungen hierfür sind sowohl die 1997 erfolgte Zertifizierung unseres Qualitätsmanagement-Systems nach DIN ISO 9001, als auch unser Umweltbericht, den wir seit 1999 jedes Jahr vorstellen, um damit zu dokumentieren, was wir zum Schutz der Umwelt erreicht haben und planen.

Es ist für uns eine permanente Herausforderung, mit unseren innovativen Lösungen Steuerungen mit hoher Leistungsdichte in kompakter Bauweise und somit verlustarm und ohne Leckagen herzustellen.


TRIES GmbH & Co. KG
Röntgenstraße 10
89584 Ehingen / Donau

Ansprechpartner:
Herr Stirmlinger

Tel.: 07391 5809-0
karriere@tries.de
www.tries.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Industriemechaniker / -in (m/w/d) Schwerpunkt Produktionstechnik

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsberuf? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen immer kreative und interessierte junge Mensc...

für 2024

Mechatroniker (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsberuf? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen immer kreative und interessierte junge Mensc...