EDEKA Dörflinger

EDEKA Dörflinger  Firma

Du feierst gutes Essen, liebst den Umgang mit Menschen und möchtest beruflich abgesichert sein?
Dann solltest du dir mal anschauen, was bei EDEKA möglich ist.

EDEKA ist einer der größten und beliebtesten Lebensmittelhändler in Deutschland – ganz bestimmt hast du auch in deiner Nähe schon einen der über 11.000 EDEKA Märkte entdeckt. Das heißt: Für deine Ausbildung musst du nicht von deiner Familie, Freunden oder deinem Verein wegziehen. Du suchst dir einfach einen Markt in deiner Nähe und bewirbst dich dort online oder gibst deine Bewerbung direkt vor Ort ab. EDEKA bietet dir über 30 verschiedene Möglichkeiten – da ist garantiert auch die richtige für dich dabei.
 

EDEKA Dörflinger
Albert-Einstein-Platz 3/6
89073 Ulm

Ansprechpartner:
Bettina Schmitt

Tel.: 07345 23935-23
bewerbung@edeka-doerflinger.de
www.edeka.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei EDEKA Dörflinger



für 2021

Fleischereifachverkäuferin (m/w/d)

Dauer: 3 Jahre Das haben wir für dich im Angebot: Als Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk lernst du, wie du unser Herzst&...

für 2021

Kauffrau / -mann (m/w/d) im Einzelhandel

Dauer: 3 Jahre Das haben wir für dich im Angebot: Du bist für den reibungslosen Geschäftsablauf im Markt verantwortlich. D...