müllerblaustein HolzBauWerke GmbH

müllerblaustein HolzBauWerke GmbH Firma

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht eine eigene Geschichte, bestimmte Wertevorstellungen und auch immer der Blick in die Zukunft. Wir leben unsere Leidenschaft für den Werkstoff Holz seit über 70 Jahren als familiengeführter Betrieb. Zukunft braucht Herkunft und eine junge, mutige Begeisterung und Neugierde für unser Handwerk.

Seit Generationen sind wir überzeugt von unserem Werkstoff. Ausgeklügelte Technologien, neueste Innovationen und Produktionsverfahren machen das Naturmaterial Holz heute und zukünftig in der modernen Architektur unverzichtbar.

Gestalte mit uns die Zukunft! Komm zu uns und werde Teil unseres Teams mit aktuell rund 80 Mitarbeitern in Blaustein / Dietingen. Wir freuen uns auf Dich!
 

müllerblaustein HolzBauWerke GmbH
Pappelauer Straße 51
89134 Blaustein

Ansprechpartner:
Antje Müller

Tel.: 07304 9616-0
bewerbung@muellerblaustein.de
www.muellerblaustein.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei müllerblaustein HolzBauWerke GmbH



für 2021

Kauffrau/ -mann für Büromanagement (m/w/d)

Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den ...

für 2021

Zimmerer (m/w/d)

Das solltest Du drauf haben Top Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung zur Zimmerin oder zum Zimmerer sind gute Kenntnisse in...